Strandcafé Frankfurt

Strandcafé

Gastronomie

Koselstr. 46

60318 Frankfurt

 

069 / 24 14 54 95

info@strandcafe-frankfurt.de

www.strandcafe-frankfurt.de

 

Öffnungszeiten:

Di-Do 13:00 - 23:00

Fr 13:00 - 24:00

Sa 14:00 - 24:00 Uhr

 

Foto: www.strandcafe-frankfurt.de

 

Das Strandcafé hat eine lange Tradition, die bis in die Studentenbewegung der 60er und 70er Jahre zurückreicht, als es noch hieß: „unter dem Pflaster liegt der Strand“.

Bei aller Unterschiedlichkeit der gastronomischen Konzepte, die hier in der Zwischenzeit ihre Verwirklichung gefunden haben, ist das Strandcafé stets ein Ort der Begegnung, ein Ort der Zusammenkunft von Menschen im emphatischen Sinne geblieben.

Eine Tradition, die wir für äußerst bewahrenswert halten. Seitdem wir das Strandcafé im Jahr 2008 übernommen haben, bemühen wir uns unseren Gästen einen Ort zu bereiten, an dem man sich zu den unterschiedlichsten Tageszeiten gleichermaßen wohl fühlen kann. Neben der warmen und einladenden Gestaltung der Räume setzen wir dafür vor allem auf einen persönlichen Umgang und ein breit aufgestelltes, aber bodenständiges Angebot, bei dem wir hohen Wert auf Frische und Nachhaltigkeit der verwendeten Produkte, sowie auf höchste Sorgfalt bei ihrer Verarbeitung legen.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!